• Optionen

Abgerechnet wird am Strand :)

    • 0 0
    • 13. Jun 2014 08:14
    • Guten Morgen Ladys,

      von mir auch ganz viel Erfolg bei der Abnahmeund herzlich Willkommen hier. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt ruhig, hier sind alle super lieb und keiner beisst. ;-)

      Liebe Grüße Tinkerbell
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 06:02
    • Ich wünsche euch beiden viel Erfolg :) und gaaaanz viel Spaß und Motivation. Lg
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 22:33
    • Hey Caro!

      Ich bin auch neu hier!

      Vlt hast du ja Lust mit mir mal ein bisschen Erfahrungsaustausch zu betreiben, es gibt bestimmt viele Höhen und Tiefen ;)

      Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem ehrgeizigen Ziel!

      Wenn du magst, melde dich doch einfach :)

      Gruß,
      pastellrosa
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 17:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Caro
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 22
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - ich war auf der Suche nach einer gesunden Variante um abzunehmen und fande MM sehr ansprechend, da man alles essen darf und auf nichts verzichten muss und trotzdem abnehmen kann;
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Schwierig, da ich mehrere habe: Karotten, Kartoffeln, Zuchini ...
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - ähnlich wie beim Gemüse. Habe viele: Banane, Apfel, Melone, Trauben, Erdbeeren, Birne etc. :)
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Spaghetti bolognese
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - heute nachdem ich mich gewogen habe und gemerkt habe dass ich etwas ändern muss;
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - wie bereits oben erwähnt möchte ich gesund abnehmen und das auch dauerhaft deshalb bin ich der Meinung dass man um abzunehmen auf nichts verzichten muss man muss nur darauf achten wie viel man von was isst :)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - 60kg!