• Optionen

Bin neu und möchte mit euch abnehmen!

    • 0 0
    • 13. Jun 2014 16:03
    • Hallo Loomie!!
      Herzlich Willkommen!!
      Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei uns MM'lern!!!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 14:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? loomie

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 38

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? zufällig

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gemüse naja, wenn dann Rohkost nur nix gekochtes

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Eigentlich fast alles

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Champignonschnitzel mit Reis

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walking

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schon oft beschlossen, manchmal schon geschafft und wieder alles zugenommen und nun wieder am Anfang

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Hab ich schon gemacht und es hat sich eigentlich bewährt...eigentlich

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Endlich abzunehmen und die Abnahme auch zu erhalten.


      Hallo an alle!

      Ich starte wieder mal einen neuen Versuch, aber ich will wirklich gerne abnehmen und mein Ziel ist es, die Abnahme diesmal auch zu halten. Ich habe schon 1 x 30 kg und 1 x 25 kg abgenommen, aber wenn man immer wieder in alte Muster verfällt....Diesmal habe ich wirklich mein Höchstgewicht und ich mag mich nicht mehr ansehen.
      Ich hoffe gemeinsam könne wir es schaffen!

      Lg loomie