• Optionen

Ich stelle mich vor,

    • 0 0
    • 14. Jun 2014 12:37
    • Hi Verena! Willkommen hier bei mm! Hier geht's ziemlich lustig locker her! Den wiegetag kannst du dir aussuchen -wie es bei dir bessten ist und dann trägst Du deine ab o Zunahme ein
      Am besten Du liest dich durch die Chat und wenn dir eins gefällt geselllt Du dich dazu! LG angi
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 12:08
    • Hallo, ich bin neu hier und fülle auch mal den Fragebogen aus!
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Verena oder gesundessen egal
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      31
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch jemanden in einem Forum, der davon berichtet hat
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      puh... Paprika glaub ich, damit kann man so viel machen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Heidelbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      leider Spießbraten mit Pommes....
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      oh ich bin nicht so der Sport- Fan, aber werde anfangen ins Fitness Studio zu gehen. ich denke am Liebsten mag ich spaziergänge....
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      ich möchte meine "Wampe" loswerden und mich wieder wohlfühlen. Bin zwar noch im Normalgewicht, aber fühle mich unwohl und vieler meiner Sachen sind mir zu eng geworden.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      ich probiere es mal aus!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesünder essen und mehr Sport treiben (überhaupt mal Sport treiben...)