• Optionen

ich geb nicht auf

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 21:10
    • ich hab heute 3 Punkte zuviel  gegessen. Ist das schlimm? muss ich die morgen abziehen oder macht das Progamm es Automatisch.?

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 07:28
    • Hallo Emma, willkommen bei uns. Habe viel Spass und Erfolg. Alles kann, nichts muss, wir sitzen alle im gleichen Boot.

    • 0 0
    • 25. Mai 2012 21:50
    • Hallo Emma,

      dein Motto ist genau richtig:-) also herzlich Willkommen hier und viel Erfolg beim Abnehmen.

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 25. Mai 2012 20:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Emma

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 54

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch meine Tochter

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? spargel, Blumenkoh, Rosenkohl, Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Bananen, Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pfannkuchten und Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Spazieren gehen und Federball

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? vor einem halben Jahr

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich dadurch besser meine Lebensmittel im Blick habe und beim Einkaufen schon gleich erkennen kann ob ich es kaufen soll oder lieber nicht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Glücklich abnehemen, und meine Gewohnheiten ändern. Tagebuchschreiben finde ich eine wichteig Sache. Damit alles im Blick bleibt. Mogeln gild nicht.