• Optionen

Neu und voller Motivation dieses mal mein Wunschgewicht zu erreichen

    • 0 0
    • 28. Mai 2012 05:34
    • ICh sag dann auch mal Herzlich Willkommen hier. Halte durch dann schaffst du das auch :D

      lg Mini

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 09:19
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Monika

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 42

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Alles was roh gegessen werden kann und Spargel (momentan)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Alle Beeren, Melonen, Pfirsiche, Apfel und viele mehr

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Penne Arrabiatta, Stroganof, Asiatische Gerichte

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walking und Biken in beschränktem Mass, würde gerne wieder Schwimmen, trau mich aber nicht ins Hallenbad

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habs bereits mit WW probiert, hat auch geklappt, solange ich aufgeschrieben. Ich will abnehmen weil ich mich unwohl fühle und wieder mit meinen Kinder mithalten möchte.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Solange ich genau aufschreibe, habe ich viel besser unter Kontrolle was ich esse.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Kontrolliert und gesund zu essen, damit ich wieder mein altes Gewicht habe und mich wohlfühle.