• Optionen

Ich nun auch.. Mellis Kennenlernbogen

    • 0 0
    • 23. Jun 2014 10:09
    • 5 kg in 8 Wochen? Das ist doch total in Ordnung.

      MM ist so ausgelegt, dass Du ca. 500 g in einer Woche abnimmst. Es ist ja keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, die verhindern soll, dass man in die Jojo-Fall tappt. Da ist die Abnahme eher zweitrangig. Das Augenmerk solltest Du dann besser darauf legen, dass Du Deine Ernährung nachhaltig anpasst - dann kommt das mit dem Abnehmen ganz von selbst. ^_^ Ich will hier niemandem Vorschriften machen, aber verstehe es einfach als kleinen Rat. Sonst macht man sich nämlich verrückt damit und ist schnell frustriert. Ich kenne das von mir selbst.

      Daher einfach nach der Devise leben: Locker bleiben! ;-)

      LG
      Komatsu

    • 0 0
    • 23. Jun 2014 09:12
    • Vielen Dank :)

      Wir hoffen auch das es dann endlich klappt.
      Ich habe bloss das Problem das ich nur schwer abnehme. Mit ärztlichen Diagnosen, die zum Frustessen führten, eine doofe Mischung. Habe jetzt für 5 Kilo gut 8 Wochen gebraucht. 21kg sollen es insgesamt noch werden.

      Mein Zielgewicht trage ich jetzt in Etappen ein. Hatte erst direkt 70kg dort stehen, war dann aber immer frustiert weil der Weg dorthin noch immer so weit war. Jetzt mach ichs in 5kg Etappen. Mal schauen obs damit besser klappt und ich nicht wieder in die Frustfalle gerate.
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 08:24
    • Hallo Melli,

      herzlich willkommen bei My Miracle!

      Ich wünsche Dir, dass Du Deine Ziele erreichen kannst und es dann auch mit dem Nachwuchs klappt. Das ist doch ein schönes Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt. :-)

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 12:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Melanie oder Melli
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 32
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - Über Onkel Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Brokkoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Nektarine, Banane, Aprikose, Traube
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Geschnetzeltes mit Reis
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Spazieren gehen und Rad fahren. Würde gerne tanzen und joggen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Bei 88kg kam der Gedanke auf das man doch wenigstens ein paar Kilos abnehmen könnte. Als die Waage dann fast 100 anzeigte und ich in keine meiner Hosen passte musste was passieren.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Weil hungern nichts für mich ist und ich trotzdem den Überblick behalten will.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Wieder in meine alten Sachen (Größe 38/40) zu passen. Ausserdem wollen mein Mann und ich Nachwuchs. Vielleicht klappt das auch endlich wenn ein paar Kilos weg sind.