• Optionen

Nach WW-> nun MM die letzten 6kg müssen weg!

    • 0 0
    • 20. Jun 2014 14:20
    • Danke für die Willkommensgrüße!
      Ja! angi1901.. es ist keine große Umstellung von WW auf MM. Habe aber das Gefühl, hier ist es härter. Gut so! Soll ja auch was passieren!
      Nach dem kommenden Feierwochenende, werde ich dann mal Jejsings Empfehlung folgen... und evtl. mich aufbauen lassen müssen**grins**.
      Nein, nein!! Habe mir alkoholfreien Sekt + Wein + Berliner Weisse eingepackt. Na und Obst -wie doll und verrückt.
      Dann bis nach dem Wiegen. Liebe Grüße Woltine
    • 0 0
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 11:05
    • Hi woltine!willkommen hier!! Hier bist du genau Richtig -ich bin auch bei ww und zusätzlich hier bei mm! Ein wenig ist es anders mit den punkten aber da findes Du dich schnell zurecht -LG angi
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 08:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Woltine
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      50+
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Habe bei WW gekündigt und vermisste das Punktezählen. Suchte im Internet nach einer möglichst kostenlosen Alternative.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Spargel-Möhren- die ganze Kohlpalette
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel-Ananas-Birne und die ganze Beerenpalette
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      echte vietnamesiche Suppe
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne
      betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Aquagymnastik mache ich nun schon über 2 Jahre supergerne.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Bereits März 2012. Weil ich mich auf Fotos nicht mehr sehen konnte. Ich fühlte mich zwar wohl, gesundheitlich usw., aber dieser Anblick (vor dem Spiegel kann man sich ja so schön vorteilhaft positionieren) auf den Urlaubsfotos! :o(
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich weiss es!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Nun endlich die letzten neuen 3kg und die letzen alten 3kg loszuwerden.