• Optionen

Hallo, ich bin die Neue & Ich will etwas ändern !

    • 0 0
    • 20. Jun 2014 15:28
    • Herzlich Willkommen Sylwie! :-)
      Ich bin auch gestern dazu gestoßen und fühle mich jetzt schon pudelwohl hier.
      Wir haben vieles gemeinsam laut Fragebogen. Wenn du eine Partnerin zum Unterstützen brauchst, meld dich einfach.
      Viel Erfolg beim Abnehmen!

      LG Jennie
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 12:49
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sylwie
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 22
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch einen Abnehm-Blog
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten, Gurken, Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Bananen, Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Da habe ich jetzt kein genaues Gericht im Sinn. Wenns schmeckt, dann schmeckt es !
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Lieblingssportart habe ich keine. Aber ich würde gerne Volleyball oder Badminton spielen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mit meinen 22 Jahren einfach nicht in die - für mich selbst vorgestellte - Form passe.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich glaube, dass ich es so am besten kontrollieren kann und das es dann auch etwas bringt.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mich gesünder ernähren, mehr Sport treiben. Bei Kummer nichts mehr in mich hineinfressen.