• Optionen

Hallo ich bin neu hier und will die letzten 11 Schwangerschaftskilos los werden :-)

    • 0 0
    • 21. Jun 2014 15:00
    • Dies = fies :-D
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 15:00
    • Herzlich willkommen und viel Spaß und natürlich Erfolg wünsch ich dir..... 30 Tage shread ist echt dies... ;-)
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 22:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sakama
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 24
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zufall
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrabi, Möhren
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Physalis
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gegrilltes Fleisch
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zurzeit Shred von Jillian Michaels. Volleyball mag ich auch, habe aber keine Möglichkeit
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Nachdem ich in der Schwangerschaft so dick geworden bin
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich alles essen kann. Muss also nicht nach Plan einkaufen oder komplizierte Gerichte zu bereiten
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 11 Kilo sollen weg. Ich möchte knapp unter 60 kommen :-)