• 23. Jun 2014 22:05
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Emma
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 56
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine Freundin
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten, Blumenkohl, Rotkohl, Zucchini, eigendlich alles...
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas, Kirschen, Pfirsich, Wassermelone, Apfel, Banane
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pfannkuchen und Nudeln
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Radfahren und laufen
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil meine Gelenke weh tun und ich so schnell aus der Puste bin.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es für eine Kontrolle ist aus der Fressfalle rauszukommen. Ich bin ein Frustesser. Aber wenn ich keine Punkte mehr habe muss ich halt Wasser trinken.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 12 Monat