• 24. Jun 2014 18:26
  • Bin Kerstin, 36 Jahre alt, hab durch Zufall zu Miracle gefunden (Internetrecherge).
    Mein Lieblingsgemüse ist die Gurke, mein Lieblingsobst eigenlich fast alles.
    Mein Lieblingsgericht gibt es nicht, ich esse eigenlich fast alles
    Meine Lieblingssportart... hmmm, Extremcouching geht wohl nicht, oder? ;-). OK, werd dann wieder walken
    Abnehmen möchte ich schon lange, funktioniert dann auch ganz gut, aber irgenwann kehrt der bekannte Schlendrian wieder ein.
    Ob Punkte zählen der richtige Weg für mich ist kann ich noch gar nicht so genau sagen - ich bleib aber optimistisch
    Für die Zukunft nehme ich mir vor mich wieder bewusster und gesünder zu ernähren

    In diesem Sinne hoffe ich auf viel Motivation - die werd ich brauchen, und freu mich auf euch!!