• Optionen

neu hier und aufgeschlossen für alles.....

    • 0 0
    • 25. Jun 2014 20:31
    • hey moreena,
      ich wüsche dir viel erfolg bei deinem zwar kleinen aber trotdem nicht unerheblichen ziel.
      ich bin auch offen für neue rezepte werde aber grummelig wenn es zu lang dauert.gut das es auch schnelle,punktearme rezepte gibt.

    • 0 0
    • 24. Jun 2014 22:44
    • um endlich ein paar Kilos runterzubekommen.


      Hallo erst mal. Bin durch Google auf diese Seite gestoßen und dachte komm jetzt probierst es halt mal. Muß eigentlich nicht soooooviel abnehmen, aber so ein paar Kilos ungefähr 7 8 sollten schon runter,
      Hab mich die letzten Jahre einfach gehen lassen. Stress im Job, danach Kinder und Haushalt und da ist ein gemütliches Extremcouching mit Rotein und Chips genau richtig.....tat nur meinen Körper net gut.


      Esse eigentlich alles und koche auch gerne mal was neues nur schnell muß es gehen. hab 2 Kinder im kiga und Grundschulalter und deswegen wenig Zeit.
      Sport treib ich minimal ab und an jetzt schwimmen(Sommer Freibad) oder radfahren.......aller drei Wochen mal ne halbe Stunde walken, aber das wars. gehe aber gerne zu fuß wohin, nur schwierig, weil wir auf dem Dorf wohnen wo man für alles ein Auto braucht.

      So das für den Moment, bin gespannt, was mich hier erwartet. Bin gespannt