• 28. Jun 2014 10:43
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Claire
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    54
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Durch ein anderes Forum
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Kohlrabi, Blumenkohl, Brokkoli, Wirsing...
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Erdbeeren, Trauben, Bananen, Nektarinen
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Ohhh, je nach Appetit.
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Sport, was ist das??? :-) Generell finde ich Sachen, die auch die Koordination oder den Kopf fordern interessant, PingPong, Tanzen, Aerobic, Zumba, LifeKinetic
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich entschließe mich immer dann abzunehmen, wenn ich die 80 kg Marke überschreite.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich weiß noch nicht, ob es der richtige Weg ist, aber da ich Ausschlussdiäten für den falschen Weg halte, komme ich wohl ums Kalorienzählen nicht herum. Da sind 32 Punkte leichter zu handhaben als 1600 kcal. Außerdem mag ich die Arbeit mit derartigen Programmen.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Ein leicht(er)es Leben.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Claire