• Optionen

Auswanderungsspeck

    • 0 0
    • 01. Jul 2014 07:13
    • hallo und herzlich willkommen bei uns :)
      also ehrlich: rausgeschmissen bei ww, weil du nicht in deutschland lebst... naja, ich verkneif mir mal meinen kommentar ;)
      wenn du alles akribisch einträgst und genügend trinkst und deine punkte aufisst, wird das klappen. ich kenne viele leute, die im ausland zugenommen haben. die ungewohnte küche, andere abläufe oder einfach maßloser genuss ;) das gute ist: du hast das problem erkannt und willst etwas dagegene tun, un das, bevor das ganze extrem ausartet! ich wünsche dir viel erfolg und viel freude bei uns. und: hier wirst du nicht rausgeschmissen, nur weil du gerade in südamerika lebst ;)
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 16:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Clara wär gut
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      grad 31 geworden
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      bin weil ich ausserhalb Deutschlands lebe bei den WW-online rausgeschmissen worden und hab online nach ner Alternative gesucht
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zucchini, Mangold
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      frische Maracuja
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      alles mit nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich mache Pilates und Jogge gerne, würde aber gerne mal wieder mit Tennis anfangen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      bin seit 4 Monaten in Südamerika und hab seitdem ca. 6 kg zugenommen - das kann so nicht weitergehen!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      ich brauch etwas mehr überblick über das was ich esse
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      in zwei Jahren etwas schlanker nach Deutschland zurück zu kommen