• 03. Jul 2014 11:17
  • 1.) Mein richtiger Name lautet Lisa

    2.) Ich bin 22 Jahre alt

    3.) Ich habe bei Google nach einer Seite gesucht, auf der man sich austauschen und gemeinsam seinem Wunschgewicht näher kommen kann

    4.) Ich esse sehr gerne Schlangengurke und Möhren

    5.) Lieblingsobst habe ich nicht. Ich esse alles sehr gerne

    6.) Am liebsten esse ich Nudeln, Lasagne oder Ruhrpott-Currywurst :)

    7.) Ich gehe joggen, mache Zumba oder gehe schwimmen - kommt nur leider momentan etwas zu kurz...

    8.) Abnehmen möchte ich schon länger, aber es fehlt das Durchhaltevermögen.

    9.) Ich erhoffe mir daduch weniger zu "naschen" und das Essen aus Langeweile ganz einzustellen.

    10.) Für Zukunft nehme ich mir vor, mich gesünder und bewusster zur ernähren und wieder sportlicher und aktiver zu werden :)