• Optionen

Jenny aus Dortmund stellt sich mal vor :)

    • 0 0
    • 07. Jul 2014 08:32
    • Hallo sweet23,

      das kenne ich, nur leider hatte ich das Pech, dass man meine Schilddrüsenunterfunktion noch 20 Jahre später als bei dir entdeckt hat. Eine frühere Diagnose hätte mir viel Leid und vor allem Kilos erspart. Aber mit MM kannst Du es gut in den Griff bekommen, bisher konnte ich so halbwegs stabil bleiben und sogar was abnehmen, eben Stück für Stück!!

      Vielleicht meldest Du Dich mal bei mir per pm

      Neitha
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 16:06
    • Hallo zusammen,
      ich bin 23, 163cm, 83 kg, brünett, kurvig und kleide mich gerne sexy.
      Leider habe ich mein halbes leben mit meinem blöden Gewicht zu kämpfen. .. ich kann mich noch daran errinern wie es war als ich 55 kg wog, da war ich 15 ist also ne weile her. Nach vielen jojo effects die zu einer immer größeren gewichtszunahme führten versuche ich jetzt hier rüber und dieses mal werde ich es schaffen! Wunschgewicht liegt so bei 60. Also knappe 20 müssen runter und wenn das geschafft ist villeicht noch die letzten 5 um aufs frühere Gewicht zu kommen ;) es geht einfach nicht anders! Ich fühle mich sooo unwohl als wäre ich in einer falschen Haut! Dazu kommt dann noch die unterfunktion der Schilddrüse und die tabletten L thyroxin die irgendwie nicht helfen! Durch ein antidepressiva wird das mit dem abnehmen noch erschwert! Also kurz und knapp 20 kg MÜSSEN runter dieses jahr noch! Das punkte system gefällt mir gut daher habe ich mich hier angemeldet :) so ja dann auf ein schönes abnehmen und auf langftistiges halten des Gewichts ! Lg