• Optionen

Suche Abnehmwillige, die auch so 20kg verlieren möchten zum austauschen

    • 0 0
    • 05. Jul 2014 14:19
    • Hallo Cordula, ich heiße Heidi und bin 35 Jahre alt. Ich schleppe 40 Kilo zuviel mit mir rum und hoffe auch auf nette Unterstützung. Würde gern den weg mit Dir /Euch gemeinsam gehen. Ich komme aus dem Kreis Unna....nähe Dortmund.
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 14:14
    • Hallo,

      mein Name ist Cordula, bin 34 Jahre alt und versuche nun meinen Speck loszuwerden, dies fällt mir besondres schwer, da ich in meinem Job viel unterwegs bin und mal hier, mal da schnell was esse. Da meine Kleider doch recht eng geworden sind und ich mich so gar nicht mehr mag, möchte ich ca. 20kg abnehmen und bin so auf my miracle gestoßen. Es würde mich freuen ein paar nette Kontakte hier zu finden, damit wir uns gegenseitig motivieren können. Vielleicht gibt es ja auch jemanden aus meiner Ecke (Krefeld), der mit mir sportlich aktiv werden mag. Zur Zeit gehe ich ab und an walken und schwimmen, aber bekomme alleine keine Regelmäßikeit hinein und mit Mitstreitern macht dies ja auch viel mehr Freude! :)

      Ich arbeite in der sozialpädagogischen Familienhilfe, in meiner Freizeit fotografiere ich, lese gern und liebe es zu kochen.

      Freue mich, wenn sich der ein oder andere bei mir meldet! :)