• 05. Jul 2014 22:04
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? nina
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 38
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Kostenlose Alternative z. WW
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten,Zucchini, Gurke, Champions
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren,Kirschen, Apfel,Himbeeren
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Aufläufe aller Art, Pfannkuchen, Rösti mit Stroganov
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen,Fahrrad fahren, walken (bau ich so oft wies geht in den Alltag ein) , Möcht gern wieder mal BBP trainieren, und ich LIEBE tanzen ( meine Belohnung wenn die kilos unten sind)
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Nötig, vorallem fürs Ego!
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Hab vor 6 Jahren 20 Kilo mit WW abgenomen!
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich will dranbleiben, um mehr Spaß mit den Kids zu haben.