• Optionen

Hallo! Ich wollt mich kurz vorstellen :-)

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 16:02
    • hi sani!

      einen entschluss fassen ist ja schonmal was gutes! ich hab heute auch den entschluss gefasst und mich hier angemeldet. bin auch eine mami und man glaubt ja garnicht was man so den ganzen tag über in sich reinfuttern kann... gut dass man das hier mal aufgelistet bekommt. hab gleich etwas sport gemacht um ein paar punkte auszugleichen. :)

      wünsche dir alles gute hier! viel erfolg!!!

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 15:58
    • Herzlich Willkommen.

      Drücke dir die Daumen das du es schaffst.

      lg Mini

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 13:10
    • Bin schon etwas länger angemeldet aber hab heute den Entschluss gefasst was zu ändern.

       

      Kurz zu mir, ich heiße Sani, bin 31 (heul) Jahre alt und Mama einer ganz bezaubernden Tochter (sie ist 1 1/2 Jahre alt).

       

      Ich habe dadurch das ich aufgehört habe zu rauchen und durch die Schwangerschaft richtig wat zugenommen und ich fühl mich derzeit mehr als unwohl.

       

      Habe es mit Eiweißshakes probiert aber so gar nichts Essen geht nicht und der Jojo-Effekt lässt grüßen :-(

       

      Ich hoffe ich habe hiermit auch Erfolg :-)

       

      LG