• Optionen

Wer möchte auch mindestestens 20 Kg verlieren?

    • 0 0
    • 07. Jul 2014 23:28
    • Du bist ja haargenau so alt wie ich!
      =)))
      Viel Erfolg!!!
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 23:19
    • 1.) Name: Daniela
      2.) Alter: 35
      3.) Eigentlich wollte ich mich bei WW anmelden....bin aber bei weiterem Suchen nach kostengünstigeren Alternativen auf MM gelandet
      4.) Lieblingsgemüse: ich mag eigentlich fast alles
      5.) Lieblingsobst: auch fast alles
      6.) Lieblingsgericht: Pasta
      7.) Lieblingssportart: Laufen ( im Moment aber keine Zeit dafür und auch nicht immer Lust)
      8.) warum? Meine Tochter ist nun schon 6 Monate alt und ich habe noch immer 20 kg zuviel drauf......ich habe in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen ( musste ja für zwei essen😉) nein, im Ernst....ich denke, ich habe die Schwangerschaft als Freifahrtsschein gesehen, um alles zu essen worauf ich Lust hatte......😁
      9.) ich denke, ich komme mit dem Punkte zählen besser klar als wie üblich mit den Kalorien
      10.) Wie alle anderen auch.......Abnehmen, Gewicht halten, gesünder leben uuuuuund natüüüüüürlich Sport


      Nur......ich brauche Motivation......wer noch???