• 30. Mai 2012 17:50
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Am liebsten mit meinem Nickname: leative

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Süße 17. 

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über Kleiderkreisel :)

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spargel, Tomaten, Auberginen, Gurken

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren!!

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta.. leider! :D

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Konditionstraining auf dem Cross-Trainer oder auf dem Laufband 

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich möchte schon seit einiger Zeit abnehmen. Jetzt ist meine Beziehung in die Brüche gegangen und ich will neu starten -vor allem mit mir selbst.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Dadurch hat man eine gesunde Kontrolle über sein Essverhalten, sieht Erfolge und Misserfolge und ist hier nicht allein!

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Diese kleinen, aber sehr fiesen Zwischenmahlzeiten besser zu kontrollieren und viieeel mehr Sport zu treiben!