• Optionen

Das Biofreak lässt grüßen :)

    • 0 0
    • 31. Mai 2012 11:08
    • Vielen Dank!

    • 0 0
    • 31. Mai 2012 08:37
    • Hallo und herzlich willkommen bei uns!

      Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, du findest dich schnell hier zurecht.

    • 0 0
    • 30. Mai 2012 19:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Biofreak

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Internetforum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      öhm, besser ist, was esse ich nicht: Artischocken und Auberginen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Himbeeren und alles andere

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Hühnersuppe mit Reis

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Am liebsten würde ich wieder anfangen mit schwimmen, allerdings lässt das die Zeit wohl nicht zu. Demnach: Online-Fitness

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Abnehmen möchte ich schon lange, aber den richtigen Schock, dass ich abnehmen MUSS hatte ich als ich mir die Bilder von der letzten Geburtstagsfeier angeschaut habe. Das war nicht mehr schön...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Über das Punktezählen macht man sich erst richtig bewusst, was und wieviel man sich den ganzen Tag lang reinzieht. Insbesondere die bösen Sachen... Da hat mans dann schwarz auf weiß, dass man mal wieder 3 Eis gegessen hat.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte mir bewusster machen was ich esse und ich möchte mein Essen genießen!