• Optionen

Hallo ihr Lieben

    • 0 0
    • 14. Jul 2014 15:22
    • Halli Hallo,dann auf in den Kampf und runter mit den Kilos :-)

      Liebe grüße

      ☆Tschakka☆
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 01:04
    • Hallo ihr lieben ich bin "HelmutHeld" bin aber weiblich :) und 20 Jahre jung. Euch habe ich durch ein Forum im Internet gefunden. Mein Lieblingsgemüse ist die Gurke und mein Lieblingsobst sind Kirschen. Mein Lieblingsgericht ist Spaghetti a lá Mama :) und den lieblings Sport zu dem ich mich ab und zu quäle ist das Laufen. Ich habe mich gerade entschlossen abzunehmen da ich gesagt habe wenn "Deutschland Weltmeister wird werde ich abnehmen!" Das Punkte zählen könnte für mich der richtige Weg sein weil ich jeden Tag genau weiß was und wie viel ich essen darf und somit auch die menge genau einschätzen kann die ich am Tag esse. Für die Zukunft nehme ich mir vor sportlich und gesünder zu Leben.
      Ihr könnt mich gerne adden damit wir uns gegenseitig motivieren können und uns austauschen können.
      Lieben Gruß an euch alle :)