• Optionen

Hallo, ich bin die neue

    • 0 0
    • 02. Jun 2012 09:16
    • Hallo, die ältesten in unserem Zumba kurs sind um die 50 ;-)  unsere Kursleitung sagt immer hauptsache bewegung. Da ich 2 Kinder habe ist bei uns meistens etwas süßes im Haus, aber das habe ich jetzt schon reduziert und bis jetzt war es für alle ok.

      Ich muß sagen, das es mir bis jetzt ein tolles Gefühl gibt, wieder einen Überblick zu haben, das punkte zählen tut mir ganz gut.

      Ich freu mich auf die Zeit hier :-)

      lg die hochmotivierte Miriam :-)

       

    • 0 0
    • 01. Jun 2012 13:57
    • Hallo Miriam, deine sportlichen Aktivitäten sind genau das, was ich mir auch schon überlegt habe. Allerdings bin ich deutlich älter als du und fürchte, beim Zumba werde ich von den Jüngeren, die die Figuren sicher schneller drauf haben abgehängt. Das hält mich zur Zeit noch ab. 

      Gibt es einen Grund, warum bei dir Süßes im Haus ist (Kinder). Wenn nicht, dann nimm dir fest vor, kein Süßes mehr über die Türschwelle zu lassen. 

      Das wäre schon mal der zweite Schritt (der erste war, sich hier anzumelden). Und mit deinem Sport, dem imaginären "strictly prohibited" an deiner Wohnungstür für Süßkram, bist du auf dem richtigen Weg. 

      Ganz verzichten musst du ja nicht auf Süßes. Bloß sollte es nicht in der Wohnung rumliegen. Das ist zu verführerisch.

      Und spare dir keine Punkte auf!   Das ist kontraproduktiv.

      Viel Erfolg!!!

    • 0 0
    • 31. Mai 2012 20:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

            Miriam

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

             31 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

        über google :-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

           Lauch

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

         Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

          chop suey

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

       seit 3,5 Jahren mache ich Step aerobc und seit 1/2 Jahr Zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

         Ich hab vergangenes Jahr 20 kg abgenommen und durch zuviel Süßes etc. schon fast 10 kg davon schon wieder drauf :-(

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

           Weil ich so schon einmal geschafft habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      nach erreichen meines Zielgewichts langfristig nicht mehr als 2 Kg zuzunehmen.