• Optionen

Hier kommt die Neue, die sich nach BMI-Tabelle halbieren müsste ;)

    • 0 0
    • 18. Jul 2014 05:29
    • Hallo Claudia,viel Erfolg hier u.ja du findest von allen Seiten Unterstützung hier! Dein Start Gewicht war vor einem Jahr mein höchstes Gewicht auch zu der Zeit habe ich schon Muskelaufbautrainig u.leichten Ausdauersport gemacht.Das mach ich heute immer noch plus ein mal Zumba u.Bauch/Beine/Po Trainig.(und wenn du nur Spazieren gehst,Bewegung ist wichtig)Die ersten ca.25Kg hab ich ohne Mm abgenommen.Den rest mit MM leider hab ich lange durch Pers.Stress usw.nicht Zählen können u.habe sofort wieder zugenommen paar kg dir ich nun wieder hoffe ich runter bekomme.Also wie du siehst gibt es auch Rückschläge lass dich aber nicht entmutigen.Lg Uli
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 16:46
    • Ein herzliches Willkommen auch von mir!
      Bei mir war das umgekehrt. Ich mochte immer ziemlich viel Gemüse, aber nur Äpfel und Bananen. Ich esse seit MM alles mögliche an Obst. Ich glaube, da wächst man rein. Ich brauchte da irgendwann einfach mehr Abwechslung!

      LG Mel
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 16:22
    • Herzlich Willkommen :)

      Ich wünsche Dir auch viel Erfolg. :)

      MM ist total schön und alle sind richtig nett hier.
      Was ich dir als Tipp geben mag, Alles, aber wirklich alles abwiegen. :-)

      Gemüse kann man super lecker zubereiten, dann schmeckt dir bestimmt auch nicht nur die Gurke oder die Tomate. Ich esse gerne Schmorrgemüse mit Rinderhackfleisch in selbstgemachter Tomatensauce. (Einfach zubereitet und Ummengen von Sonderpunkten)

      Viel Spaß :)
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 16:01
    • Herzlich Willkommen :)

      Hier biste richtig, Leid und Freud brauchst du in puncto Abnahme nicht mehr alleine aushalten, das hilft enorm. :)

      LG
      Phoenix
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 12:06
    • Hallo Claudia,
      auch von mir ein herzliches willkommen hier!
      wenn du mit dem schrittzähler motivation o.ä. brauchst: im forum gibts ne schrittzähler-gruppe (aktuell: schrittzähler im juli), da kannst du gerne reinschnuppern und mitmachen. mich motiviert das immer total und die leute sind echt nett :)
      ich wünsch dir viel erfolg und durchhaltevermögen für dein ziel, du schaffst das!!
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 11:57
    • Hallo Claudia!

      Herzlich willkommen bei MM!

      Du wirst es schaffen, wenn Du wirklich willst. Da haben es hier schon ganz andere geschafft! ;-)

      Den Auflauf mit Sahnesoße brauchst Du eigentlich nicht streichen. Wenn Du die Punkte dafür korrekt berechnest, dann kann Du innerhalb von diesem Rahmen auch das essen. Du hast ja auch recht viele Punkte zur Verfügung - da kann man sich so einen Auflauf ohne weiteres gönnen.

      Mit der richtigen Einstellung und der Waage im Anschlag, wird es sicherlich kein Problem sein. Ich drücke Dir die Daumen. Wenn Du Fragen haben solltest, dann findet sich hier immer jemand, der sie gerne beantwortet.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 11:13
    • Hallo zusammen,
      ich heisse Claudia und bin 35Jahre alt. Auf MM bin ich über ein anderes Forum gekommen und nachdem ich mich gestern mal wieder auf meine Waage getraut und mich über das Ergebnis erschrocken habe, habe ich mich dann doch mal hier angemeldet.
      Bei Gemüse bin ich sehr mäkelig, da schmecken mir Gurken und Tomaten am besten, Obst mag ich viele Sorten, da wechselt der Favorit auch je nach Saison.
      Ich esse unheimlich gern Aufläufe, gern mit Sahnesauce und Käse... Aber gut, das streiche ich dann wohl besser aus meinem Rezeptgedächtnis ;)
      Momentan mache ich keinen Sport, für den Anfang wollte ich mir jetzt mal nen Schrittzähler herunterladen, eine Woche lang beobachten, wie viel ich am Tag laufe und mir dann bewusst höhere Ziele setzen. Sport selbst wird dann wohl erst etwas, wenn ich ein paar kg abgespeckt habe.
      Ich habe die letzten Wochen schon gemerkt, dass meine Hosen alle langsam enger werden... So kann das einfach nicht weitergehen. Ich bin schon ewig stark übergewichtig, hatte zwischendurch schonmal einiges mit WW abgenommen. Irgendwie komm ich da aber nicht mehr rein, hab das im letzten Jahr mehrfach versucht. Nachdem ich jetzt langsam aber stetig in die Nähe meines alten Startgewichtes komme, muss ich die Reißleine ziehen. Punkte zählen klappt bei mir ganz gut, wenn ich nur auf die Ernährung achte, aber nicht auf die Mengen, die ich esse, verliere ich zu schnell das Maß.
      Ich hoffe, dass mich das Forum hier in Tiefphasen motivieren kann, damit ich durchhalte. Ich habe mir vorerst ein Ziel von -35kg gesetzt, damit ich einen normalen BMI erreiche, müsste ich noch wesentlich mehr abnehmen, ich müsste mein jetziges Gewicht quasi halbieren. Das kann ich mir bisher allerdings absolut nicht vorstellen, -35kg finde ich gerade schon traumhaft. Wenn ich dann so weit bin, kann ich das ja immer noch ändern ;)