• Optionen

..dann möchte ich auch mal "Hallo " zu Euch sagen !

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 14:02
    • Hallo Angeloi,

      danke für das Herzliche Willkommen....klar darfst Du fragen;) wichtig ist für mich das es ohne große zwischenfälle einfach nach unten geht. Ich wiege jetzt 133,7, die ersten 1,3 kg in einer Woche sind geschafft. Ich möchte in weiter ferne wieder unter die 100 kg kommen. Ich werde niemals schlank sein, aber ein einigermaßen gesundes Gewicht ist mein Ziel. In den letzten Jahren mußte ich so eine schwere Schicksalsschläge erleben, das nimmt einem so die Kraft und da ich immer ein Frust und Stress-Esser war und bin....ist das natürlich nicht so optimal. Ich möchte es schaffen und mir noch mal meinen größten Wunsch erfüllen. Dafür Kämpfe ich.

      Liebe Grüße Kathrin

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 13:03
    • Hallo Kathrin!

       

      Team MM heißt dich herzlich Willkommen im Kreis der Abnehmwilligen. Hier findest du auch eine ganz Menge lieber Leute, die dir jederzeit Hilfestellung leisten, wenn es mal nicht so gut läuft.

      Darf ich fragen wie viel du abnehmen willst?

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 01. Jun 2012 10:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

         Kathrin

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

         37 Jahre jung ;)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

         durch stöbern im Internet, bin auf der Suche nach dem richtigen Abnehmprogramm

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

         Rosenkohl, Kohlrabi, Tomaten, Blumenkohl und noch vieles mehr

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

         Erdbeeren, Melone, Apfel, Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

          grüne Bohnensuppe von meiner Mutti

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

         Nordic Walking

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

         ich bin seit meiner Jugend schon immer Übergewichtig, habe aber in den letzten 7 Jahren stark

         zugenommen, leider musste ich so einige Schicksalsschläge erleben und da ich nun mal ein Frust

         und Stress esser bin habe ich dies auch getan. Ich weiß das ich abnehmen muss!!!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

           weil es sich gut anhört

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

           das ich Standhaft bleibe und nicht wieder versage! Viele nette Leute finde die mir dabei Helfen!