• Optionen

Es ist nie zu spät...

    • 0 0
    • 28. Jul 2014 09:18
    • Hallo Beate und Karin,
      danke für die nette Begrüßung. Ich werde jetzt sicher hier erst einmal gaaaaanz viel lesen und mir
      jede Menge Tipps holen. Ansonsten bin ich für jede Info dankbar und werde ganz laut Hilfe schreien,
      wenn ich nicht weiter komme. In der Gemeinschaft klappt ein solches, nicht ganz leichtes Vorhaben,
      einfach viel besser.
      In diesem Sinne wünsche ich Euch und mir ganz viel Erfolg....es kann nur besser werden!!!
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 08:49
    • Hallo Lara,
      dein Motto find ich gut" es ist nie zu spät....... " und begrüsse dich hier bei mm.
      Ich bin Karin, seit Gestern 56 Jahre alt (jung) und seit Mitte Juni dabei. Habe genau wie du auch vorher schon so Einiges probiert und finde das Konzept von mm echt super. Es gibt auch wirklich sehr nette Mitstreiter und die werden dir bestimmt helfen dein Wunschgewicht zu erreichen und dich gesundheitlich wieder besser zu fühlen.

      Wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Tag
    • 0 0
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 07:34
    • Hi, zu meiner Person:
      Ich bin 59 Jahre alt, Angestellte, verheiratet, 3 Kinder, 4 Enkelkinder, 2 Hunde und seit Jahren
      im ständigen Kampf mit meinem Gewicht. Vor 2 Monaten habe ich mit dem Rauchen aufgehört
      und bin nun, um weitere 5 Kg. schwerer, bei 101 Kg. angelangt. Durch dieses hohe Gewicht habe ich
      gesundheitliche Probleme und in den Spiegel mag ich schon lange nicht mehr sehen.
      Da die Kilos nicht von allein verschwinden, muss nun endlich was passieren...Also, auf gehts!!!
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 07:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      zu 1. Lara
      zu 2. 59
      zu 3. Internet
      zu 4. Sauerkraut, Kohlrabi
      zu 5. Erdbeeren
      zu 6. Chilli con Carne
      zu 7. Schwimmen, Nordic Walking
      zu 8. gesundheitliche Gründe
      zu 9. keine direkten Verbote, es gibt Spielraum in der Ernährung
      zu 10. eine vernünftige Ernährung ansonsten nichts Spezielles