• Optionen

Hallöchen =P ich bin eine neue

    • 0 0
    • 29. Jul 2014 11:02
    • Hallo Laura,
      erstmal herzlich willkommen hier :)
      prinzipiell liegst du schon ganz richtig: alles, was du isst, wiegst du ab und trägst es in dein tagebuch ein. dort steht auch immer, wie viele punkte du noch "offen" hast. Unterschieden wird nach Freipunkten (FP) und sonderpunkten (SP). SP sind obst und gemüse, fp alles andere. du hast 5 sp und 27 fp. diese solltest du pro tag auch essen. wenn du mal einen punkt mehr oder weniger isst, ist das nicht schlimm, aber du solltest nicht dauerhaft drunter oder drüber bleiben. (siehe dazu den beitrag im forum"geschichte über den grundumsatz"). wenn du das beherzigst und zusätzlich noch genügend trinkst, sollte das mit dem abnehmen klappen :)
      wenn du noch fragen hast, einfach posten, wir sind hier alle ganz nett und helfen gerne weiter :)
      viel erfolg beim abnehmen!
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 11:01
    • Und ich darf alles essen? :o
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 10:58
    • Hallo laura, ja durch essen abnehmen hört sich komisch an, ist aber so ;) Esse deine sonderpunkte auf und auch die freipunkte. Versuche alle zu schaffen und nicht allzusehr drunter oder drüber zu kommen. Dann funktioniert es. Und trinke genügend. LG Brie
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 10:48
    • Hallo meine Lieben,

      ich bin seit heute neu bei euch.. Verstehe aber das System noch nicht so ganz.. muss ich einfach immer nur meine lebensmittel eintragen und nehme dadurch ab?

      vielleicht wollt ihr mir ein wenig weiterhelfen, das wäre super lieb von euch..

      liebe grüße
      laura