• Optionen

Kampf der Kilos - ich will es endlich schaffen

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 21:10
    • Danke für die liebe Begrüßung, da fühlt man sich doch gleich noch viel Motivierter als vorher :)

      Dann kann das ja nur gut werden :D

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 20:39
    • Mir gehts genauso. Bei mir hats Klick gemacht als ich Bilder von mir gesehen habe von früher, wo ich schonmal eine hübsche Figur hatte (es aber nie gesehen hatte). Bei mir gings mit den Kilos mal ab, aber dann wieder auf..nun will ich aber endlich permanent abnehmen und auch dann auf dem Gewicht bleiben und nicht mehr rapide hoch gehen. Bald ist meine Abschlussfeier und ich will mir ein schönes Kleid kaufen, was auch gut an mir aussieht! Dafür müssen aber noch einige Kilos runter. Auch wenn ich jetzt schon fast ne Woche mit mache, mich an den Punkten gehalten habe und Sport gemacht habe, nur 200g abgenommen, mache ich trotzdem weiter.

      Ich fühle mit dir und herzlichen willkommen hier und ich bin zum Austauschen gerne bereit :)

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 20:30
    • Hi Du,

      bin auch erst eine Woche dabei und mir macht es wirklich Spaß. Ich hatte vorher schon gut was runter, aber die Punkte haben meine Kalorienvorgabe noch etwas gesenkt und heute morgen sah es auf der Waage durchaus gut aus. Ich finde auch, dass man durch das Aufschreiben der Nahrungsmittel viel über seine nicht immer so tollen Essgewohnheiten nachdenkt, aber trotzdem kein schlechtes Gewissen haben muss, sofern man in seinem Punktbereich bleibt. Außerdem motivieren mich die Erfolgsgeschichten und ich hoffe, demnächst die 70 Kilo-Marke zu knacken.

      Wünsch dir hier viel Spaß.....und natürlich ganz ganz viel Erfolg :o)

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 20:18
    • Hallo Zusammen,

      ich bin die senzafine, 25 Jahre alt, Auszubildene zur Fotografin, wiege momentan ca. 92.8 kg auf einer Körpergröße vion 1,68 m

      Ich möchte schon seit Jahren Abnehmen, allerdings hat es irgendwie nie richtig Klick gemacht und ich erhoffe es mir das ich durch diese Community es endlich mal schaffe und den dreh bekomme, da man hier ja auf Gleichgesinnte trifft und sich Austauschen kann :)

      Ich habe schon viel Versucht, um abzunehmen, bis ich mich dazu Entschlossen habe meine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu machen.

      Ich bin durch ein anderes Forum auf diese Seite gestossen und war begeistert, daher möchte ich es gerne Versuchen.

      Ich erhoffe mir ein Gesünderes und Aktiveres Leben und natürlich das ich mich selber wieder Wohlfühle.

      Meine Größten Probleme sind das ich mich nicht aufraffen kann zum Sport und das wenn ich gefrustet bin oder unter Stress stehe gerne alles in mich hineinstopfe.

      Dabei könnte Gesund essen so einfach sein, ich liebe Melone, Äpfel, Birnen und Erdbeeren, generell ess ich total geren Obst... (ich weiß eine Gesunde Ernährung besteht nicht nur aus Obst essen ;-))

      Ich muss mich noch ein wenig hier einfinden, aber ich denke das geht schnell und mit eurer Hilfe ist das sicherlich auch kein Problem.

       

      Also, auf ein frohes Abnehmen!!

      liebe Grüße

      senzafine