• Optionen

Schichtdienst

    • 0 0
    • 10. Aug 2014 21:19
    • Für Neuankömmlinge...
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 21:53
    • Und nun zur Entspannung ein wenig Musik : )

      https://www.youtube.com/watch?v=6X9CEi8wkBc&feature=player_detailpage#t=2
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 21:46
    • :-)
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 19:34
    • Klasse Maja, danke : )
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 19:26
    • :-) :-) :-)
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 18:08
    • Ist in Ordnung.
      Dann spare ich mir solche Kommentare in Zukunft.
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 14:36
    • einige Menschen :-)
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 14:35
    • Es gibt auch Menschen die nicht So selbstbewusst sind und über sowas stehen können.
      Denke hier kennt sich So gut wie keiner Persönlich also sollte man sich solche Kommentare schon sparen,denn das kann für eine Menschen schon verletzend sein. . .
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 07:48
    • Nein Nein, Fussel.
      Es geht sicher nicht um dich - sondern um meinen Kommentar ganz zu Beginn des Themas.

      Ich wundere mich eben manchmal, dass es Menschen gibt, die es schaffen, in nur einem Satz 3 Fehler zu machen.
      Wenn hier lediglich das Handy oder reine Unachtsamkeit Schuld sind ist das eine Sache.
      Wenn eine richtige Schwäche vorliegt, auch. Dann bin ich die letzte, die das wirklich beleidigend meint.

      Aber wenn es wirklich Fehler sind, weil die Person es nicht besser weiß, dann finde ich das schon bedenklich. Es handelt sich bei den Beiträgen hier ja schließlich nicht um irgendwelche wichtigen oder hochkomplizierten Briefen / E-Mails, sondern um ein paar simple Fragen zum Programm.

      So, jetzt könnt ihr alle auf mich losgehen :)

      Ach ja und noch etwas: Dass die Themenerstellerin weg ist, hat wohl kaum etwas mit meinem einen Satz zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sein Abnehmvorhaben bei MM davon abhängig macht, ob einer mal einen Kommentar ablässt, der ihm / ihr nicht passt. So selbstsicher sollte man dann doch sein, dass man a) kommuniziert, dass man das nicht gut fand oder b) einfach darüber steht.

    • 0 0
    • 08. Aug 2014 07:35
    • Ich bin kein Ausländer und habe keine Lese und Rechtschreibschwäche und trotzdem verschreibe ich mich mal oder schreibe Wörter falsch .
      Und ...?
      Davon geht doch die Welt nicht unter und wenn da jemand meint er muß Witze drüber reißen , dann lach ich halt mit .
      Ich war nicht der Meinung jemanden angepöbelt zu haben . Wenn das jemand so empfindet , dann entschuldige ich mich hiermit , ganz offiziell. Wollte nur einen Spaß machen ( auf meine Kosten, versteht sich).

      wünsch euch einen schönen Tag
      Grüßle , Gitti

    • 0 0
    • 07. Aug 2014 15:32
    • Ja Maja.
      Und es gibt Menschen, die deutsch nicht als Muttersprache haben. Sie alle sollten hier schreiben dürfen, ohne angepöbelt zu werden.
      Die Threadstellerin hat sich ein oder zwei Tage nach ihrer Anmeldung hier abgemeldet.
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 15:19
    • Es gibt auch Menschen die eine lese und schreib Schwäche haben.Dürfen diese sich hier dann gar nicht äußern? Finde solche Äußerungen schon ziemlich Respekt los.
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 15:17
    • was soll das immer mit dem deutsch lernen ? Ich denke verschreiben kann sich Jeder mal. Außerdem sind wir hier nicht um Abitur zu machen sondern weil wir alle das Bedürfnis haben ein paar Kilos zu verlieren.
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 12:12
    • Hallo zusammen
      @ fussel Hut ab vor deiner täglichen Leistung!!!
      Gebe Sweety recht, es ist echt schwer mit den Schichtdienst. Essen bestellen auf der Arbeit und immer nur Obst und Gemüse essen... Kenne das nur zu gut. ☺
      Aber jetzt gehts bei mir los mit dem Abnehmen! Habe auch schon heute Sport gemacht...
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 08:06
    • Jaja , die DISZIPLIN !

      Ich muß neben meiner Arbeit , dem Haushalt mit Garten auch noch meine Mam und ihren Haushalt versorgen (schafft sie mit ihren 81 einfach nicht mehr) .
      Ganz ehrlich , da fehlt mir einfach ein bischen die Disziplin mir Kopf über vorkochen für Arbeit zu machen. (Huch , war das nu richtig geschrieben ...grins)

      Scherz beiseite , ich schnippel mir auch Obst für die Arbeit , aber einmal am Tag brauch ich was warmes zu essen. Und nach der Frühschicht hab ich einfach keine Zeit , weil ich da gleich im Anschluß zu meiner Mam fahre und bis ich dann heimkomm , hat sich mein Mann schon selbst bekocht. :o) Dann mach ich meinen Hauhalt , ess 2-3 Knäckebrote und schlaf auf der couch ein. :o(

      Hab das mit dem schätzen, in der Kantine, ganz gut in den Griff bekommen (Übung macht den Meister.)

      Und das sweety so schnell , wieder aufgegeben hat macht mich traurig . Haben uns doch so viel Mühe gegeben und nu liest sie es nicht mal mehr ...heuel.

      Grüßle
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 19:50
    • @ cara

      Du hast sie vertrieben

      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7DA2AK5KrD8#t=0
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 19:40
    • Jenau- Disziplin. Und DEUTSCH LERNEN.
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 19:36
    • Es ist alles eine Frage der Organisation, in meinen Augen.

      Hatte ich Frühdienst, habe ich auf der Arbeit gefrühstückt, dort mittags eine Kleinigkeit zubereitet und danach dann Zuhause gegessen.
      Hatte ich Spätdienst, habe ich Zuhause gefrühstückt und entweder noch Mittag Zuhause gemacht oder schon auf der Arbeit und dann eben auch auf der Arbeit Abend gegessen.

      Wenn man keine Möglichkeit hat, sich auf der Arbeit etwas zuzubereiten, ist es natürlich etwas schwerer.
      Aber auch das geht. Man kann Gemüse und Obst auch vorschnippeln, Brote Zuhause wiegen und schmieren und man kann vorkochen - und sei es auch nur am Abend vorher ne Portion mehr, dann reicht die immerhin für den nächsten Tag.

    • 0 0
    • 06. Aug 2014 16:21
    • Ja kann man. Aber ich kann mich auf solche Schichten nicht immer vorbereiten und zieh mir das außerhalb des Labors rein.
      Sache ist aber: Ich bin am unteren Rande des Normalgewichts und verfolge nicht das Ziel abzunehmen.
      Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, zu wissen, wie das mit Schichtarbeit ist. Ich weiß aber auch, dass man sich ganz anders verhalten kann.
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 16:00
    • im Labor essen ist schlecht
      aber du sagst ja du Ißt 2 Pizzen auf der Arbeit
      dann kann man da ja auch etwas anderes essen ? :-)