• 06. Aug 2014 16:13
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Kleine_Hexe, Hexe oder Tina das könnt ihr gerne selber entscheiden.

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 27 noch

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Suche nach einer kostenloser alternative zu WW

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Erbsen, rote und gelbe Paprika, Gurke, Salat, Möhren, Pilze, Radieschen, Mais, Kohlrabi und noch ein paar

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Himbeeren, Bananen und Wassermelone

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Omas Kürbissuppe

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?Fußball spielen, Schwimmen

    Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Tanzen
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Da ich umgezogen bin will ich ach mein Essverhalten ändern und was für mich und mein Körper tun

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe mal mit WW 20 Kg abgenommen nur ist mir das zu teuer geworden vor 3 Jahren

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Das ich endlich wieder 60 Kg wiege und das dann auch halte bis ich alt und grau bin