• Optionen

Hallo liebe my miracle Gemeinde

    • 0 0
    • 17. Aug 2014 21:46
    • Dann ist es ja gut ;-)

      Danke für die Erläuterung.
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 21:40
    • :D Okay chill mal, ich wollte damit ja nur sagen, dass sie kein mega schlechtes Gewissen haben muss, wenn sie nach dem Urlaub mehr wiegt. Klar ist es schön, wenn man nicht zugenommen hat, aber man sollte sich auch auf keinen Fall mies fühlen, weil man zugenommen hat. Weil man Urlaub eben genießen sollte - nicht vollstopfen, das habe ich nicht gemeint. Aber man sollte auch nicht unbedingt verzichten, sondern einfach mal abschalten und GENIEßEN, ich habe genießen geschrieben, und darunter verstehe ich auch nicht VOLLSTOPFEN.

      Tschuldigung, dann wars vielleicht falsch formuliert. Ich meinte halt jaa wie gesagt, dass Urlaub Urlaub ist und dass man da auch mal Ausnahmen machen kann. Neein das gilt nicht generell, dass man nach dem Urlaub mehr wiegen MUSS, das war vielleicht wirklich etwas blöd formuliert.
      Und meeine Güte, das war auch wirklich nicht so ernst gemeint ;)

      Sie soll einfach nur kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie nach dem Urlaub mehr wiegt. Das war ja meine Hauptaussage.
      Okay? :)
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 19:20
    • Also nichts für ungut, ihr Zwei. Aber:

      "wer nach dem Urlaub nicht mehr wiegt, der hat seinen Urlaub nicht in vollen Zügen genossen" ???

      Was ist das denn bitte für eine Aussage? Heißt denn "Urlaub genießen" nur, dass man sich ohne Ende Essen reinstopft?
      Man kann auch im Urlaub Maß halten. Man muss nicht jeden Tag Eis und Pizza und Cocktails in Massen zu sich nehmen um den Urlaub genossen zu haben. Ich verstehe die Logik dahinter nicht... Sorry Leute!

    • 0 0
    • 17. Aug 2014 18:53
    • Danke liebe Miriam,
      dass war echt so viel Motivation, das spornt mich gleich um so mehr an. Ja du hast Recht, wenn man nach dem Urlaub nicht mehr wiegt, hat man seinen Urlaub nicht in vollen Zügen genossen. Aber ich überlege schon länger abzunehmen, habe es aber nie richtig durch gezogen. Aber seit ich am Dienstag angefangen habe sind es schon 2,1 Kg weniger. Ja klar das meiste davon ist Wasser, aber ich würde sagen besser als nichts oder? Und so bald mein Arzt bzw. Physiotherapeut sagt dass ich wieder Joggen gehen kann, dann werden die Kg´s um so mehr purzeln. Aber erst mal ein riesiges Dankeschön für deinen liebevollen Text mit 200 Prozentiger Motivation. Du hast mir echt Mut gemacht. Danke Dir.
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 17:22
    • Hey Lyiana! (: Erstmal willkommen zurück! Und ich kenne das seeehr gut. Nach dem Urlaub wiege ich auch immer um Einiges mehr als vorher, aber ich denke, das ist auch ganz normal, ich meine, es ist ja URLAUB, d.h. da darfst du dir auch mal was gönnen (: Urlaub ist zum Entspannen & Genießen da, Punkt. Aber jetzt bist du wieder zurück, hast dein momentanes Gewicht gesehen, und bist - wie du selbst schreibst - "zu tiefst schockiert". Aber das ist ja auch gut so - du bist schockiert, und willst so schnell wie möglich abnehmen, d.h. du bist wieder hochmotiviert!! Du willst endlich eine andere Zahl auf der Wage sehen und ich verspreche dir - das wirst du auch bald :)) Mit diesem Ziel vor Augen steigst du heute wieder in das MM-Programm ein, und wenn du dich an die Punkte halten wirst, dann wirst du auch Gewicht verlieren, garantiert! Das Wichtigste ist Selbstdisziplin (etwas woran ich z.B. noch arbeiten muss -.-). Aber so motiviert wie du jetzt vermutlich bist, wird das keine Schwierigkeit für dich darstellen. Und wenn doch - hey, nicht aufgeben, du bist auch nur ein Mensch! Du hast doch noch so viel Zeit, um abzunehmen :) Und du wirst es schaffen, ganz sicher! - Ach, und noch etwas um dich zu beruhigen: Du warst jetzt anscheinend 7 Tage im Urlaub, oder? Sieh mal, in 7 Tagen kann man nicht wahnsinnig viel zunehmen. Zumindest kein Fett. Klar, du hast mehr gegessen als daheim und dich vllt auch ein bisschen weniger bewegt, und dann ist es ja völlig klar, dass du mehr auf die Wage bringst als vor dem Urlaub. ABER: das ist KEINE feste Zunahme! Diese Kilos, die in den 7 Tagen draufgekommen sind, werden garantiert in den nächsten Tagen genauso schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind. Lyiana, das Wichtigste überhaupt ist: NICHT AUFGEBEN!!!! Auch wenn mal ein schlechter Tag dazwischen kommt - dann sch*** drauf, hak den Tag ab, und am nächsten Morgen startest du wieder voll durch! :) Du packst das, ganz bestimmt!!! Lass dich von so einer blöden Zahl auf so einer blöden Wage nicht unterkriegen!! ;) Und nochmal zum Schluss: Urlaub ist Urlaub. Wenn man danach nicht ein bisschen mehr wiegt, hat man den Urlaub nicht richtig genossen! B-) Alsooo. JETZT bist du wieder da, und JETZT startest du durch!!!! Du schaffst das! :) <3 GLG, Miriam! ♥ - Ich hoffe, das war ein bisschen Motivation für dich :))
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 06:43
    • nach dem ich mich am 10.06.2014 kurz angemeldet hatte und gleich wieder das Handtuch durch einen spontanen Urlaub geworfen hatte. Ich hatte mich seit kurz vor dem Urlaub nicht mehr gewogen. Aber da die Klamotten anfingen zu kneifen stellte ich mich Anfang dieser Woche auf die Waage. Und das was ich saß, hat mich zu tiefst schockiert. Soviel wog ich noch nie. Vielleicht könnt ihr mich auch ein paar Tipps und Ratschläge geben. Und mich etwas Motivieren das ich es durchhalte wieder mein Traumgewicht zu erlangen.

      Lg eure Lyiana