• Optionen

Kennlernfragebogen

    • 0 0
    • 17. Aug 2014 18:55
    • Danke schön Liebe Christine.

      Ich wünsche allen noch ein schönes Rest WE. :)

      Lg Lyiana
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 18:37
    • Herzlich willkommen Lyiana und zerbombteshuhn. Viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 18:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? (zerbombtes) Huhn
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Himbeeren, Brombeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta, selbstgemachte Pizza
      7.) Was ist deine Lieblingssportart? Badminton
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? am Sonntag, weil ich nicht mehr schwanger aussehen möchte, obwohl ich es nicht bin oder war
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich dann ein Gefühl für angemessene Portionen bekomme
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich habe ein Kleid gekauft, welches zwar gut sitzt, aber das Atmen fällt schwer. ;-) Das soll sich ändern.
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 07:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Lyiana
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 23
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Facebook
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? eig. alles bis auf Aubergine
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? eig. auch alles ( aber am allerliebsten Pfirsich und Ananas)
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? (Nudeln, Zucchini - Auflauf .......)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Joggen und Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? offiziell am 10.06.2014 richtig klickgemacht hat es seit 12.08.2014
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da ich dann endlich mich selbst kontrollieren kann wie viel und was ich esse.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? wieder in meine alte Jeans zu passen die ich damals mit dem Gewicht getragen habe. :-)