• Optionen

Abnehmen mit 60 plus

    • 0 0
    • 15. Aug 2014 11:21
    • Hallo nutellaschnecke,

      herzlich willkommen hier bei uns. Ich bin auch 60+ und habe seit Februar 6,3 kg mit MM abgenommen. Halte Dich brav an Deine Punkte und vor allem ess Obst und viel Gemüse, dann klappt das Abnehmen auch. Hast Du einen Schrittzähler? Wenn ja, dann trage ihn immer bei Dir und versuche, 10.000 Schritte am Tag zu machen. Ich hab meinen Schrittzähler immer in der Hosentasche und bin erstaunt, wieviel Schritte ich bis zum Abend absolviert habe.

      Viel Spaß und Erfolg hier bei uns.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 09:19
    • Hallo nutellaschnecke,

      herzlich Willkommen bei MM!
      Du wirst sehen, auch mit 60+ kann man noch abnehmen. Wichtig ist, dass du dich an die Punkte hätst und viel trinkst ;)
      Naschen darfst du auch weiterhin, sofern es in die Punkte passt - verzichten muss man also nicht. Und als Sport kann auch mal ein ausgiebiger Spaziergang ganz nett sein, ein Einkauf mal zu Fuß oder per Rad erledigen. oder einfach mal die Treppe statt dem Aufzug nehmen. Ein bisschen Bewegung ist immer besser als gar nichts ;)

      Viel Erfolg!

      Angeloi
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 10:10
    • 1.) Nutellaschnecke
      2.) Ich bin 60+
      3.) Internet
      4.) Ich esse alle Gemüsesorten gerne
      5.) Erdbeeren, Äpfel und Bananen
      6.) Alles mit Nudeln liebe ich
      7.) Habe bisher keine Sportart gefunden was mir auf Dauer Spass macht
      8.) Entschlossen habe ich mich schon öfter und auch abgenommen. Nur das halten ist so schwer.
      9.) Versuch macht klug ausserdem kenne ich es von WW
      10.) Nicht mehr so viel und unkontrolliert zu naschen und vielleicht mal etwas mehr Bewegung in den Alltag einbauen