• Optionen

Weg mit den Pfunden, aber zackig!

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 13:22
    • Hi Caro! Wilkommen hier bei MM.  Betrachte dein Abnehmzeit hier lieber als angenehme Reise anstatt als Kampf.  Auf diese Reise sind MM und die Mitglieder hier dein treue Begleiter.  Das A und O ist Tagebuch führen und dann klappt das schon. Viel Glück und viel Erfolg!

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 10:25
    • Fragebogen vergessen :D

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Caro


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      26


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google!


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten, Kohlrabi


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Melone, Banane, Traube, Erdbeere, Kirsche


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Würde gerne Joggen, darf aber leider noch nicht.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Gesundheit.. Außerdem möchte ich mich endlich mal wohl fühlen!


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Erscheint mir plausibel und einfach.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Die Kilos müssen weg. Ich möchte mich wieder selber attraktiv fühlen.

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 10:21
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich habe mich heute angemeldet, weil mein innerer Schweinehunde endlich, endlich, endlich! bekämpft werden muss.

      Ich heiße Caro, bin 26 Jahre alt und habe im Januar mein zweites Kind bekommen.
      In der Schwangerschaft habe ich 20kg zugenommen, neun davon sind noch übrig.
      Leider hatte ich ziemlich bald nach der Geburt eine Lungenembolie und war daher längere Zeit nicht in der Lage mich irgendwie sportlich zu bestätigen. Selbst bei kleineren Spaziergängen bin ich selbst jetzt noch, schnell aus der Puste.
      Aber das kann (hoffentlich) nur besser werden. Und für meine Gesundheit ist es sehr wichtig, dass ich ca 30kg abnehme.

      30kg sind so wahnsinnig viel, dass ich erstmal den Anfang schaffen muss. Alleine die Vorstellung von 30 Päckchen Mehl oder 300 Tafeln Schokolade! Mir erscheint es momentan noch umöglich über einen überschaubaren Zeitraum soviel anzunehmen. Brauche dringend Motivation!

      So, das war ja schon fast zuviel Vorstellung ;)

      Ich sende liebe Grüße an alle Mitkämpfer!
      Caro