• Optionen

Mal wieder hochmotiviert ... Sagt eigentlich schon alles ;-)

    • 0 0
    • 19. Aug 2014 12:44
    • Hallo Julia!! (:


      Herzlich Willkommen hier bei MM! Hab das Programm auch gesucht, um eine Alternative zu WW zu finden :) Ist klasse, du wirst hier bestimmt gut klar kommen, wenn du eh schon Erfahrung mit Punkte zählen hast (;

      Bei mir ist es übrigens ganz ähnlich... hab auch schon mal mit WW abgenommen (-10kg ca), habs dann aber - wie du - ziemlich schleifen gelassen, hab zu oft meinen Heißhungerattacken nachgegeben und jaa. Jetzt bin ich wieder hier :D
      Und mein Ziel ist es übrigens auch, 15kg zu verlieren! (:
      Packen wir, oder? :D

      Ich wünsch dir auf jeden Fall gaanz viel Erfolg!! Wenn du dich sonst irgendwie austauschen willst oder so, kannst du mir auch gern jederzeit schreiben! (:


      GLG!
      Miriam ♥



    • 0 0
    • 19. Aug 2014 09:30
    • Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde geworfen. Dies ist ja nicht der erste Versuch abzunehmen, deswegen die Überschrift. Ich freu mich auf einen neuen Start nun nach meinem Urlaub und wünsche mir.... 15 Kilo weniger...

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Julia reicht völlig aus

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ungefähr 43 :-)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe eine Alternative zum ww-Programm gesucht und Onkel google hat mich hierhergeführt.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich liebe Spinat, Blumenkohl, Zwiebeln und auch Tomaten und Paprika.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Obst muss ich mir immer wieder bewusst machen, schmeckt gut aber bräuchte ich nicht Lach. Ich esse ganz gerne mal Äpfel, Bananen, Pfirsiche und Beeren.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Also mein allerliebstes Lieblingsbeschäftigung IST eine gute leckere Currywurst mit ganz krossen Pommes und Mayo...... Aber ..... Die punkte.... Indisches Curry, Gerichte mit scampis, gefüllte paprika.... Usw,

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Am liebsten gehe ich walken, würde öfter gerne Badminton spielen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe schon immer mal wieder abgenommen, meistens erfolgreich mit ausgewogenen Ernährungsprogrammen , mehr Sport etc. Mein Verderb ist dann aber irgendwann das Schleifen lassen und sich langsame einschleichen von Fast Food und Schokolade wie auch Chips. Vor zwei Jahren habe ich aufgehört zu rauchen und habe natürlich irgendwann doch zugenommen. Also habe ich im Februar 2013 wieder mit WW begonnen, musste aber feststellen, dass sich mein Stoffwechsel verändert hat, alles viel länger dauert und mein Durchhaltevermögen gerade ganz doof ist. Bis heute habe ich 11Kilo weg, immerhin besser als zugenommen. Aber nun hatten wir Urlaub und drei sind drauf. Die beste Gelegenheit endlich durchzustarten und die nächsten 10-15 Kilo in Angriff zu nehmen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Das kenne ich eben schon und ist mir nicht fremd.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr Konsequenz, Geduld und mehr sportlichen Elan.

      Außerdem freue ich mich auf Mitstreiter und Austausch. So macht es doch mehr Spaß.