• Optionen

Hoffe auf nette Kontakte und moralische Unterstützung :)

    • 0 0
    • 04. Sep 2014 11:01
    • Danke kleine Cara

      Das habe ich auch schon festgestellt das die meisten hier richtig nett sind :)

      Also genau auf null komme ich irgendwie nicht. ob ich da nen rechen fehler habe weiß ich nicht. ich versuche mich einzufinden und hoffe das es bald geht. Für mich war es eher die umstellung soviel zu essen. Wenn ich nicht meine beliebten klassiker mache die vor kalorien nur so triefen fällt es mir schwer auf null zu kommen. Ich habe immer weniger gegessen als das was ich hier alles essen muss. manchmal versuche ich abends noch mit keksen oder so reinzumogeln das ich wenigstens in richtung null komme.

      Bin aber guter Dinge das ich langsam den dreh raus habe :)

    • 0 0
    • 03. Sep 2014 18:29
    • Hallo Kate,

      willkommen bei uns :)

      Moralische Unterstützung bekommst du hier sehr viel. Nett sind wir größtenteils auch ;-)

      Einen Tipp zu Anfang habe ich für dich:
      (und ich erwähne nicht die Sonderpunkte, das hast du ja selbst schon gesagt).
      Es ist wichtig, dass du die Punkte, die MM dir gibt, auch aufisst. Auf Dauer ist das für eine gute Abnahme sehr wichtig. Für eine nachhaltige Abnahme ohne Jojo vor allen Dingen.

      Und ja, tanzen ist Sport! :)
      Ich habe selbst ein paar wenige Jahre getanzt und das ist für mich eine der schönsten Sportarten:
      es ist gesellig, Musik ist gut für die Seele, das Tanzen ist gut für die Körperhaltung und man bewegt sich. Ich hatte immer sehr viel Freude daran.

      Also, alles Gute für dich! Wenn du Fragen hast, nur zu :)
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 16:52
    • Hi Karin,
      ja die Sonderpunkte sind mein Hinkefuß hab jetzt gerade eben noch gemüse und obst gekauft. Ich hoffe das ich das in den Griff bekomme. Denke aber mal schon das ich das hinbekomme. :)
      Übung macht den meister. :)
      Kalliroe: Das ist das Problem ich war immer ne Rampensau, ich bin da wo das Blitzlicht ist :) und das ist die Katastrophe ich halte mich im moment ach von Blitzlicht fern will aber wieder hin :P
      Übertwinde dich mal für ein zwei fotos für deine Kleine :)
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 19:15
    • Hallo Kate,
      du hast ja schon gut abgenommen nach einer Woche, gratuliere. Darf ich dir trotzdem einen Rat geben, ich habe mal dein Tagebuch angeschaut und festgestellt, das du in den letzten Tagen gar keine Sonderpunkte eingetragen hast. Die sind wirklich wichtig, denn du brauchst für eine gesunde Abnahme die Vitamine , die in Obst und Gemüse stecken. Ich versuch immer schon morgens etwas davon zu essen und dann nehme ich mir etwas mit zur Arbeit und Abends ev. einen Salat oder Gemüsestift, versuchs doch mal!
      LG Karin
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 17:53
    • Ui, Bilder...ja, nicht schön. Seit Jahren flitze ich wie ein Hase, wenn ich irgendwo einen Fotoapparat sehe :-) Irgendwann wird sich meine Kleine fragen, wo ich eigentlich die erste Zeit ihres Lebens war :-D Naja, das wird hoffentlich bald besser und ich kann mich dann vielleicht selber wieder sehen... Beziehungen helfen da in der Tat nicht. Vor allem nicht, wenn der Partner einen "trotzdem" noch toll findet. Aber da will ich mich jetzt nicht drüber beschweren!! :-)
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 08:10
    • Danke Ihr beiden :)

      Ja Skarin ich schau mir das Bild auch immer wieder an und sehe mir auch gerne Bilder aus Zeiten an in denen ich nicht so aussah und frage mich wie das passieren konnte.... ich weiß ja das Beziehungen dick machen, aber soooo extrem habe ich das nie wahrgenommen.
      Ich wünsche uch auch einen großen Erfolg mit diesem Programm :)
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 09:32
    • Hallo und ein herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Motivation, Du schaffst das!!
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 09:06
    • Hallo Kate,
      ein Foto war auch bei mir der Auslöser und ich schau es mir ab und zu wieder an, damit ich nicht aufgebe. Ich wünsche dir viel Erfolg und das der Jojo diesmal ausbleibt.

      LG Karin
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 08:26
    • 1.) "Kate" reicht vollkommen aus :)

      2.) 25 Jahre

      3.) Google Suche

      4.) Broccoli

      5.) Melone (jegliche)

      6.) Putenbrust mit Broccoli, Blumenkohl, Möhrchen und Sauce Hollandaise.

      7.) Tanzen, ja auch wenn viele denken das sei kein Sport, mein Muskelkater sagt mir es ist Sport :P

      8.) Ich bin ein wandelnder Jojo-Effekt, war aber doch zumeist noch recht zufrieden mit meiner Figur, nun sah ich ein Bild von einer Party und dachte "Um Gottes Willen so kann es nicht weiter gehen"

      9.) Weil man dazu gezwungen ist bewusster zu Essen, es ist keine Knallgas Diät. Durch das Bewusstere essen hoffe ich den Jojo- Effekt zu umgehen wenn am Ende die unstellung in Fleisch und Blut übergegangen ist.

      10.) Mich wieder wohl zu fühlen mit mir selbst.