• Optionen

Ich pack´s dann auch mal wieder an ;-)

    • 0 0
    • 29. Aug 2014 08:27
    • Hallo Sandra!
      Auch von mir ein ---Herzliches Willkommen !!---
      Komm! Wir machen Greenpeace arbeitslos!
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 22:15
    • Hallo Sandra und herzlich willkommen bei MM. Hab grad gesehen, dass wir fast identische Ausgangsdaten haben. Lies dich mal ins Programm ein und halte dich schön an die Punkte, iss vor allem die Sonderpunkte auf, und dann klappt MM wunderbar. Wenn Du Fragen hast einfach melden, hier ist immer jemand der Dir gerne hilft. Einen guten Start und viel Erfolg wünsch ich Dir.
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 17:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sandra

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      43

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      hab mal das Netz nach einer WW-Alternative durchforstet und einen gefunden :-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Mango, Banane, Rhabarber

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Sushi

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      reiten; zur Zeit möchte ich aber kein Pferd mit meinem Gewicht quälen ;-(

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Schon immer und immer mal wieder. Ging auch immer gut, aber halten konnte ich es leider nie.
      Zuletzt am 24.08.14, weil wir da unsere Reise in die Türkei an Pfingsten 2015 gebucht haben und ich möchte dort nicht von Greenpeace zurück ins Meer gezogen werden ;-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich nur so eine Kontrolle über meine Essgewohnheiten habe

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      "Wir wollen niiiieeee mehr auseinandergehn...."