• Optionen

Wenn nicht jetzt wann dann?

    • 0 0
    • 01. Sep 2014 12:28
    • Hallo Cheyenne ja klar beklag mich auch nicht wie gesagt : Jetzt gilt es"
      LG u danke f die Aufmunterung
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 07:30
    • Warum "nur" 500 Gramm?! Das ist doch super!! Weiter so!!
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 09:41
    • Huhu floppo, ich hatte dir app auch ca 3 Monate vor dem 1. Versuch drauf, war auch skeptisch will ich dachte ich könnte meine Ernährung nicht umstellen. Meine Mutter macht seit 2 oder 3 Monaten ww und es hat mich tierisch genervt. Aber ich glaube das brauchte ich! :) als ich merkte das meine mutter damit erfolg hatte und selbst mein Mann von einem Arbeitskollegen erzählt hatte hab ich meinen Schweinehund überwunden. Ich muss sagen es macht richtig Spaß man beschäftigt sich nicht nur mit den Punkten sondern auch mit sich selbst! Ich habe genau wie du morgen meinen ersten wiege Tag und kann es kaum erwarten! Ich freue mich so auf die zeit mit mm das glaubt mir niemand! :) wünsche weiter Viel Spaß und wenn dich die Motivation verlässt darfst du dich gerne bei mir melden! :) lg chrissi
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 08:24
    • Danke Kiramira leider waren es nur 500gr, aber durch diverse Hungerkuren muss sich der Körper erst mal umstellen. Ich lass mich dieses Mal von nichts entmutigen.
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 13:11
    • Herzlich willkommen floppo, es freut mich dass du wieder gestartet hast udn es dir spaß macht. Du kannst es schaffen ich glaub an dich. Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem ersten Wiegetag Christine
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 11:57
    • Hallo an alle,
      ich bin floppo (weiblich) 54 Jahre alt u Wiederholungstäterin. Ich bin schon immer übergewichtig u hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Habe vor ca gut 1Jahr my miracle entdeckt es kurz probiert u wieder gelassen. Aber ich war von dem Programm überzeugt und wusste es funktioniert,nur ich habe kein Durchhaltevermögen. Habe das Programm einer Freundin empfohlen und die rief mich jetzt an u berichtete ganz stolz dass sie schon 10kg. verloren hat.
      Das hat meinen Schalter umgelegt u hab mich gefragt warum alle dass schaffen, nur ich nicht????
      Nun bin ich voll motiviert schreibe alles ganz genau auf, wiege ab u ich merke es funktioniert.
      Mein 1 Wiegetag ist erst morgen aber ich bin sicher es hat sich was auf der Waage getan.
      Bitte drückt mir die Daumen dass ich es schaffe denn ich bin echt gehemmt gehe nicht mehr schwimmen weil ich mich schäme obwohl jeder sagt ich spinne. Aber man kann nun mal nicht aus seiner Haut.
      Vielen dank für die die dieses tolle Programm entwickelt haben und dazu noch kostenlos.
      LG
      Floppo