• Optionen

Zweifache Mami wünscht sich ihre frühere Figur zurück

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 17:07
    • Hallo Sally , herzlich willkommen hier .Viel Spaß und Kraft beim abnehmen.Alina

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 15:48
    • Hallo Sally,

      auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen.

       

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 10:10
    • Herzlich Willkommen bei mm

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 09:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sally

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Suche im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Beeren jeglicher Art

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti mit Garnelen-Limetten-Soße

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich habe früher gern und ausgiebig getanzt (Latein und Standard). Wenn ich die Zeit hätte würde ich es jederzeit wieder tun.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Nach der Geburt meiner Töchter (jetzt 4 und 2 Jahre alt) hat sich mein Körper deutlich verändert. Früher war ich richtig schlank und habe mir über meine Figur nie Gedanken machen müssen. Inzwischen fühle ich mich unwohl, besonders mein Bauch gefällt mir überhaupt nicht. Ich wäre gern wieder etwas straffer!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich denke, ich kann ganz diszipliniert sein, wenn ich Unterstützung dabei bekomme. Ich hoffe sehr, die hier zu finden.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte mich wohlfühlen in meiner Haut und keine negativen Gefühle bezüglich meines Aussehens bzw. meiner Figur mehr haben müssen.