• Optionen

Fit in den Herbst

    • 0 0
    • 03. Sep 2014 18:22
    • Hi Juni14,

      herzlich Willkommen bei uns :) Ich wünsche dir viel Erfolg bei uns.

      Ein kleiner Tipp zu Anfang: Es ist wichtig, die Lebensmittel wirklich zu wiegen und nicht einfach die Portionsgrößen zu nehmen, die hier angegeben sind. Klar, manchmal entspricht das gewogene genau einer hier eingetragenen Portion, aber wichtig ist eben, dass man es selbst wiegt, da jeder unter "1 Portion" eine andere Menge verstehen kann.

      Alles Gute für dich!
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 14:43
    • 1.) Juni14 - mein Glücksmonat
      2.) ich bin 57 Jahre
      3.) ich habe nach einer WW-Alternative gesucht und habe my miracle entdeckt
      4.) Kürbis
      5.) Erdbeeren, Äpfel, Birnen
      6.) mein Lieblingsgericht ist Couscous
      7.) ich walke gerne durch die Natur und Zumba liebe ich
      8.) ich möchte mich wieder fitter und leichter fühlen
      9.) ich brauche eine flexible Kontrolle und denke mit Punkte zählen kann es klappen
      10.) für die Zukunft nehme ich mir vor, mich nicht unter Druck zu setzen und das Leben zu genießen