• Optionen

Neues und leichteres Leben mit neuem Knie ;)

    • 0 0
    • 08. Sep 2014 15:14
    • Hallo Andrea!
      Ein ***herzliches willkommen*** bei uns vielen Abnahme/wolligen/willigen!
      Da drücke ich dir die Daumen, dass es mit der Abnahme klappt und deine Kniee entlastet werden! Sollte irgendwo der Schuh drücken, hier findest du viele hilfsbereite Leutchen mit dem gleichen Ziel.
      Dann lass es uns angehen!! :o) Woltine
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 14:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich diese Andrea aber wie ihr mich ansprechen wollt,könnt ihr frei entscheiden.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Das reale Alter ist 52. Mein Gefühltes,liegt deutlich drunter....
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Eine Bekannte hatte mir von MM erzählt.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Es gibt nur ein Gemüse, das ich nicht mag und das ist Sellerie.Alle anderen Gemüse liebe ich.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ich bin leider nicht so der Obstesser.Das soll sich ja nun mit eurer Hilfe andern.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alles ! Das ist ja mein Problem :)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich bin sehr gerne Schwimmen gegangen und viel Gewalkt ( Nordic Walking ).Außerdem bin ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit und zum Einkaufen gefahren.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Den Wunsch abzunehmen habe ich schon immer. Geklappt hat es eigentlich nie so richtig.
      Ende letzten Jahres habe ich ein neues Knie bekommen und konnte mich nicht mehr so gut bewegen.
      Gott sei dank habe ich in der Zeit nicht zugenommen!Jetzt kommt langsam meine Beweglichkeit zurück und ich möchte endlich etwas ändern !
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe noch keine Erfahrungen im Punkte zählen und möchte nun herausfinden ob es der richtige Weg für mich ist.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte in Zukunft gesünder und fitter leben. Ein neues Knie reicht mir ;)