• Optionen

Ziel: Das erste mal im Leben nicht dick sein

    • 0 0
    • 08. Sep 2014 19:35
    • Hallo Puyi,welch intressanter Nick.
      Ich wünsche dir eine gute Zeit hier bei MM.Du kannst alles schaffen was du nur willst.Glaube an dich und immer schön alle Punkte aufessen dann läuft es von alleine.Ist bei mir jedenfalls so.Also dann viel Erfolg und herzlich willkommen.

      LG
      Star
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 19:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Puyi :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über Google, war bisschen am stöbern und Motivation suchen, weil ich endlich anfangen wollte, was zu ändern und bin glücklicherweise auf diese Seite gestoßen!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Auberginen, Tomaten, Spinat..eigentlich alles außer Rosenkohl und Pilzen :)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Orangen, Wassermelone und Johannisbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ist nicht so einfach zu sagen :D

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen immer schon als liebster Sport und ich würde super gerne Volleyball spielen!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Es muss einfach sein, weil ich mich nicht wohl fühle und es momentan auch alles andere als gesund ist.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich bestimmte Regeln brauche, an die ich mich halten kann, und sei es nur ein roter Faden, wie eine bestimmte Punktzahl, ich brauche was Handfestes, woran ich sehe, ob es zu viel ist oder nicht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Endlich diese riesige Hürde zu nehmen und den Aspekt in meinem Leben zu ändern, von dem ich der Meinung bin, dass er mich am meisten behindert in dem, was ich möchte :)