• 12. Sep 2014 22:22
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    1.linsch
    2. 29
    3. Eine Freundin hat mit ww ungefähr 6 kg abgenommen und ich würde das auch gern schaffen. ww ist mir allerdings zu teuer, daher habe ich nach einer Alternative gesucht.
    4. Kohlrabi, Tomaten, Gurke, Möhren
    5. eigentlich fast alles - nur Bananen mag ich nicht so sehr
    6. Schwer zu sagen, aber es geht auf jeden Fall eher in die ungesunde Ecke - Pastagerichte sind mein Verhängnis
    7. Ich gehe mit Freundinnen ins Fitnessstudio. Auch wenn mein Schweinehund mir manchmal einen Strich durch die Rechnung macht, liebe ich das gute Gefühl NACH dem Joggen.
    8. Seit ich aufgehört habe zu rauchen habe ich - trotz aller Vorsichts- und Gegenmaßnahmen- ca 3 kg zugenommen, von meinem Wohlfühlgewicht trennen mich ca 5kg - die müssen weg, damit ich wieder zuversichtlich in meinen Kleiderschrank schaue und nicht immer nur das kleinste Übel wähle-
    9. Keine Ahnung - bevor ich vor 5 Monaten den Rauchausstieg gewagt habe, hatte ich selten Probleme mit Zunehmen - die Methode scheint recht einfach zu durchschauen, ich probiers einfach aus!
    10. Mehr Zeit fürs Essen einplanen und Essen zwischen Tür und Angel vermeiden, gesünder und bewusster Essen
    Ich freue mich auf Austausch!