• Optionen

Hallo zusammen bin neu!!!!

    • 0 0
    • 16. Sep 2014 08:31
    • Jahjah!!
      Der Name spricht Bände...Sehr positiv! Herzlich willkommen!
      Mit der Einstellung wirds ja nur so flutschen!!
      Viel Spaß bei uns! Woltine
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 08:17
    • Guten Morgen und herzlich Willkommen bei MM.

      Viel Erfolg beim Einfinden in das Programm. Versuch die Diätinformationen und Tips zu beherzigen, versuch Dich zu bewegen und mach die Küchenwaage zu deiner Freundin, dann wirst Du mit etwas Geduld an Dein Ziel kommen!

      LG Velsheda
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 08:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Jahjah
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?32
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Im internet recherchiert
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl, Spargel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Grüner Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich möchte mich im Fitnessstudio erkundigen was für mich in frage kommt
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich nicht in meiner Haut wohl fühle
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Habe das über ww gemacht finde das super und das hier ist kostenlos
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein Ziel zu erreichen!!!