• Optionen

Ich möchte so gerne abnehmen.

    • 0 0
    • 17. Sep 2014 19:56
    • Um es kurz zu machen:
      Quellende Polysaccharide sind üblichweise über Alpha 1, 4 glykosidische Bindungen aufgebaut und die können von Menschen gut gespalten werden.
      Daher gibt es z.B. keinen light Soßenbinder.
      Die Vorstellung eines quasi energiefreien Kartoffelbreis finde ich ferner gruselig.
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 19:41
    • Ich danke euch beiden, ich komme jetzt auch auf 450 cal / pro Beutel.
      Wir essen den gern im Nachtdienst mit Gemüse und Fleisch.
      Da lasse ich das Fleisch mal weg und schon passt es ganz gut.
      Ich habe schon schwache Augen vom vielen lesen hier, lach.
      Ihr seid toll und ich denke, ich bin hier gut aufgehoben.
      Liebe Grüße Hella
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 19:27
    • Bezieht sich die Angabe auf das fertige Produkt, so wie Du es hergestellt hast (mit Wasser)?

      Dann musst Du Dir für 100 g Püree, die Du isst, 1,5 Punkte anrechnen (50 kcal = 1 Punkt).

      Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 19:24
    • Muß zurück fragen, 75 kcal pro 100g Pulver oder 75 kcal pro 100g fertiges Püree?

      in ersterem Fall müßtest Du 75 geteilt durch 100 x 94,5 rechenen und Du hättest die Kalorien für das ganze Püree, wenn es 75 Kcal pro 100g fertiges Pürre sind haben die "594,5 g" Püree knapp 450 kcal.

      50 kcal entsprechen einem Punkt
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 19:06
    • Jetzt hab ich noch eine Frage ,denn ich finde nichts.
      Pfanni Kartoffelpüree ,trocken 94,5g der Beutel und 500 ml Wasser drauf.
      Was wird jetzt berechnet ?
      Das Püree hat 75 cal auf 100g.
      Liebe Grüße Hella
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 16:24
    • Das ist ja Super hier, eine Frage gleich ein paar antworten.
      Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
      Und Isabelmall, mein grosser Enkel möchte auch Tierarzt werden, ein toller Beruf.
      LG Hella
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 16:10
    • Isabel war schneller :-)
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 16:10
    • Hallo Namensvetterin :-)

      Wenn Du mehr als 4 Sonderpunkte für Obst und/ oder Gemüse verbrauchst, werden sie automatisch von den Freipunkten abgezogen. Andersrum geht das allerdings nicht.

      Viel Spass und LG

      Helgi
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 16:08
    • Klar darfst Du mehr Obst und Gemüse essen, die überzähligen Punkte werden dann von den Freipunkten abgezogen...ich esse immer sehr viel mehr Obst und Gemüse, als ich müßte.. deshalb habe ich auch so super abgenommen.
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 16:05
    • Dankeschön für die Willkommens Grüße und die Ratschläge.
      Ich habe ein halbes Jahr WW online mitgemacht, war eigentlich nur zahlendes Mitglied.
      Im Forum von WW sitzen die alteingesessenen Damen und lassen kaum einen an sich ran.
      Die Art der Kommunikation geht auch nicht, also hab ich mich wieder abgemeldet.
      Verloren hab ich 3 Kilo.
      Es ist ja fast das selbe System, 26 Punkte bei WW und 22+ 4 hier...oder sehe ich das falsch.
      Kann ich mehr Obst und Gemüse essen und rechne es von den 22 Pkt.ab?
      Liebe Grüße Hella
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 12:44
    • Hallo Hella,

      schön, dass du mit MM angefangen hast. :) Mir fehlen auch ungefähr noch 8 kg bis zu meinem Wunschgewicht.
      Lass dich am Anfang nicht demotivieren, wenn der Gewichtsverlust nicht so hoch ist. Manchmal sind es nur ein paar hundert Gramm und manchmal bleibt das Gewicht auch gleich oder schwankt sogar. Nur nicht entmutigen oder irritieren lassen! Da man durch das System von MM langsam abnehmen soll, ist es wichtig den Verlauf auch langfristig zu betrachten. :)

      Liebe Grüße und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 18:18
    • Herzlich Willkommen Hela, wenn Du magst, schau mal bei uns rein...da gibt es Motivation und viel Spaß.

      http://beta.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179

      ( nicht nach den letzten Beiträgen gehen, da hatte sich jemand eingeschlichen, der da eigentlich nichts zu suchen hatte und nur Stunk machen wollte ;-))

      Wie kleiner Puffel schon sagt, viel Gemüse essen, daß macht satt, kurbelt den Stoffwechsel an und sorgt für gute Verdauung...alles Pluspunkte, wenn man abnehmen will.

      Viel Erfolg und viel Spaß.
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 17:57
    • Hallo!

      Viel Erfolg wünsche ich Dir!
      Wenn Du mit Obst und v.a. Gemüse Deine Sonderpunkte füllst dann wirst Du trotz der wenigen Punkte satt.
      Dann brauchst Du auch nicht 0,1% Milch trinken. Ich trinke selber fettreduzierte mit 1,5%. Die mag ich einfach lieber, aber ich vermute, dass die Milch ganz ohne fett wenigen Leuten schmeckt, ich stelle mir das aber vor wie Molke.
      Wenn Du 0,1% lecker findest, dann ignoriere mein Geschreibsel ;)

      LG
      Puffel
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 17:06
    • Guten Abend in die Runde.
      Wenn man abnehmen will und es nicht alleine schafft, muss man etwas tun.
      Hier bin ich.
      Ich bin im Schichtdienst tätig und es fällt mir schwer.
      Dazu kommt das Alter und die sitzende Tätigkeit.
      Motivation brauch ich, und ich hoffe ihr werdet mir mit euren Erfahrungen helfen.
      Vielen Dank und Liebe Grüße Hella

    • 0 0
    • 16. Sep 2014 16:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Hella
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 56 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Apfel, Birne...
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Schnitzel XXL
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Rad fahren und schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ach ,schon lange.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Man sollte alles probieren.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 8 Kilo verlieren...wäre toll.