• Optionen

Hallo zusammen :)

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 09:51
    • Hallo Jenny,

      schön das du auch hier bei uns bist:-) Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude beim Abnehmen.

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 07:16
    • Herzlich willkommen und auch von mir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben :) 

       

      Chakka wir schaffen das :> 

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 23:01
    • Hallo Jenny,

      wünsche Dir viel Erfolg!!!!

      Liebe Grüße Kathrin

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 22:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Jenny

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Mein bester Freund Mr. Google hats mir verraten ;)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Blumenkohl, Broccoli, Erbsen Möhren....eigentlich alles ausser Tomaten und Spagel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel, Bananen, Erdbeeren usw

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spaghetti Bolognese 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich möchte mich demnächst bei einem Fitnessstudio anmelden. Im moment mache ich alle paar tage Zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Fühle mich mit 28 wie eine 70 jährige, weh wehchen hier und weh wehchen dort.

      Hab da einfach keine Lust mehr zu..Ich bin zu jung für diesen Kram ;)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ob es das richtige für mich ist, weiß ich gar nicht. Doch ich finde es ganz gut alles zu notieren was man sich so am Tag isst und sich mit essen mal wieder auseinander zusetzen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Immer mehr abzunehmen und mich irgendwann wieder in meiner Haut wohlfühlen.