• Optionen

Wunschgewicht erreichen und halten

    • 0 0
    • 22. Sep 2014 19:18
    • Danke Isabelmall für Deine freundliche Antwort! Ich denke auch, dass MM funktioniert, ist gut durchdacht und dass mit dem Hungerstoffwechsel leuchtet auch ein. Danke auch für den Tipp, bevorzugt Gemüse zu essen! Jetzt gilt es dann nur noch auch diszipliniert das Tagebuch führen, es ist so hilfreich zu sehen, welche Lebensmittel das Punktekonto sprengen, auch wenn sie gesund sind...
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 17:21
    • Herzlich Willkommen bei MM. MM funktioniert, sofern man sich an die Punkte hält und die Sonderpunkte bevorzugt mit Gemüse füllt..... wenn DEin Stoffwechsel allerdings durch Crash Diäten heruntergefahren ist (Hungerstoffwechsel), dann kann es sein, daß Du erst mal ein wneig zu nimmst, dann heiuß es dran bleiben, trotzdem alle Punkte essen, bis Dein Köper weiß, er bekommt jetzt immer genug und den Stoffwechsel wieder hoch fährt... das kann leider einige Zeit dauern.

      Viel Spaß und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 14:21
    • Hallo,

      nachdem eine Arbeitskollegin mit einem Abnehmprogramm super abgenommen hat, bin ich auch auf die Suche nach einem geeigneten für mich gegangen.

      Mir geht es auch um die Kontrolle, denn gerade bin ich in einer neuen Lebenssituation (Jobwechsel) und erfahrungsgemäß nehme ich dann gerne mal ein paar Pfunde zu.

      Bin 43 Jahre alt und habe eine 16-jährige Tochter, die gerne Hochkalorisches mag. :-) Da ich auch schon mehrere Diäten probiert habe, ist mein Stoffwechsel, glaub ich, ziemlich runtergefahren.
      Ich möchte so 4, 5 Kilo abnehmen, damit die Hose nicht mehr unangenehm kneift. Dazu brauche ich aber Geduld, die ich nun aufbringen will, um langsam und kontinuierlich abzunehmen und dann auch auf Dauer mein Wunschgewicht zu halten....

      Viele Grüße,
      Cri