• Optionen

Musmus - neu bei MM

    • 0 0
    • 24. Sep 2014 18:52
    • Danke schön.
      Bisher lief es sehr gut an.
      Liebe Grüße
      Musmus
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 16:57
    • Herrzlich Willkommen musmus!
      Wünsche dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 16:54
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Musmus
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 45 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Zufall im Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Möhren, Kohlrabi, Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Melone, Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Königsberger Klopse
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Sport ist so ein Thema zur Zeit... Ich überlege noch.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Immer mal wieder versucht. Zuletzt habe ich durch Medikamente in einem Jahr über 20 kg zugenommen. Jetzt muss das wieder weg.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe bereits Erfahrung mit Punktezählen. Mir fällt das relativ leicht. Die App für das Handy hilft dabei ungemein.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich gebe mich nicht der Illusion hin, jemals richtig schlank zu sein, aber ich möchte mich nicht körperlich eingeschränkt fühlen. Da will ich hin!
      Liebe Grüße
      Musmus