• Optionen

Bin neu hier und möchte langanhaltend abnehmen

    • 0 0
    • 26. Sep 2014 09:30
    • Hallo Jasmine,
      dein Baby ist ja erst 8 Monate!
      Lass es langsam angehen, halte dich an das Programm,
      dann klappt das Abnehmen wie von selbst!
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 22:28
    • Guten Abend an alle.
      Ich bin Jasmine und bin 24 Jahre alt. Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 kleine Kinder, der eine mit 4 Jahre und die Jüngste 8 Monate. Nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es geschafft etwas abzunehmen, so dass ich mich wieder wohl fühlen konnte, doch nun, nach meiner zweiten Schwangerschaft schaffe ich es einfach nicht mehr von meinen Kilos runter zu kommen und das ärgert mich sehr. Ich möchte mich wieder wohl fühlen können, aber bislang fehlte mir die nötige Disziplin um meinen inneren Schweinehund besiegen zu können. Nun hoffe ich durch diese Seite hier etwas zu lernen und abzunehmen.